Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 22.03.2025 02:03 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 22.03.2025 02:03 Uhr
Eingestellt von: EdithL
  
Ort: Schloss Artelshofen bei Vorra
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Lesung mit Gitarre
  
Beschreibung: Neues aus Schloss Artelshofen
Walter Tausendpund und Andy Conrad kommen zum Konzert mit Gitarre


Oberes Pegnitztal
Lesung Walter Tausendpfund
Gitarre Andy Conrad

Am Sonntag, den 6. April 2025 um 17 Uhr, lädt die Stiftung Schloss Artelshofen Heinrich Bischoff zu einer ganz besonderen Lesung mit Musik in die evangelische Kirche St.Philipus und St. Jakobus (Schlosskirche) ein.

Zwei Herausgeber des Buches "Kulturführer Oberes Pegnitztal" von der Literarischen Gesellschaft "Pegnitzschäfer e.V." tragen Texte und Musikstücke vor. Walter Tausendpfund engagiert sich in vieler Weise für die Mundart und ist der Autor. Er wird Texte und Gedichte vortragen. Andy Conrad ist von Beruf Grafiker und er spielt in diversen Bands und als Solist Jazz- und Bluesballaden.
Er zeichnet verantwortlich für die Gesamtgestaltung und Fotografie des Buches. Auch Schloss Artelshofen findet sich mit vier Seiten im Kulturführer Oberes Pegnitztal. Der Anspruch des Buches aus dem Verlag Ellwanger Bayreuth: "Die einzelnen Beiträge dieser Schriftenreihe sollen später einmal ein Gesamtbild der Menschen in der Frankenalb und hier speziell in unserem Oberen Pegnitztal dokumentieren."

Vorher um 14.00 und 15.30 Führung durch Schloss und Park.
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!